fbpx

Reisebericht Bali

Infintiy Pool auf Bali im Jungle Fish

Nicht alles muss immer gleich von Anfang an perfekt sein!

Deswegen bin ich online gegangen, obwohl der Reisebericht noch fehlt. Damit gebe ich mir selbst die Zeit, die es manchmal braucht, um zu wachsen und sich weiterzuentwickeln ohne perfekt sein zu müssen.

Das Bild habe ich im Jungle Fish in Ubud auf Bali aufgenommen. Die haben einen fantastischen Infinity Pool, an dem man gegen einen geringen Deposit auch relaxen kann, wenn man kein Hotelgast ist! Mein absoluter Tipp, um mal einen schönen Tag ohne Yoga im Yoga Barn zu verbringen.

Ich reiche den Reisebericht ganz schnell nach und hoffe, dass Du wieder vorbei schaust.

Wenn Du jetzt etwas enttäuscht bist, weil es nicht so ist, wie Du denkst, denk einfach anders und lies hier die Geschichte über mich oder schau Dir die schönen Fotos auf meiner Facebook Seite von Bali an.