Rocket Yoga ist online!

Rocket Yoga - einarmiger Handstand

Das, was dein Herz schneller schlagen und deine Augen leuchten lässt, wenn du es tust oder darüber redest – tue es so oft du kannst!

Denn das ist es, worum es im Leben geht. So viele leidenschaftliche und glückliche Momente zu erschaffen, wie es nur geht!

Ich bin meinem Herzen gefolgt und nach über einem Jahr hat sich Rocket Body zu Rocket Yoga weiterentwickelt.

Ich weiß nicht, was morgen kommt, aber ich vertraue darauf, dass das zu mir kommt, was ich suche und denke. Ich will leben, was mich glücklich macht und beginne nochmal von vorn.

Ich glaube an mich selbst und vertraue darauf, dass alles gut wird!

Unsere Welt befindet sich im Wandel. Wir leben in einer Zeit, in der es vielen von uns an materiellen Dingen nicht mangelt. Trotzdem werden die Probleme immer größer und der Wunsch nach Veränderung lauter. Um die Welt zu verändern, musst Du bei Dir selbst anfangen.

Ich hoffe, dass Rocket Yoga Dir dabei Mut machen und Dich zum Nachdenken anregen kann.

Geh, als müsstest Du nirgends hinkommen.
Geh, als kommst Du mit jedem Schritt bereits an.
Geh mit jedem Schritt voran und ein Stück zu Dir selbst zurück. 

Wir sehen uns auf der Matte!
Steffi